Dienstag, 29. Juni 2021

Statistiken 8. Kuhblog-Jahr

Ein Rückblick auf die Statistiken im 8. Kuhblog-Jahr.

Die beliebtesten Posts:
 
Auf den Kuhblog weitergeleitete Suchbegriffe die ich dann zu Posts zuordnen konnte:
- "Preis Doro Liegebox" - zu den neuen Doro-Liegeboxen auf dem St. Wendelin-Hof der TH Bingen (siehe Post vom 02.10.2020). Den Preis kenne ich nicht; die Doro-Box gibt es in verschiedensten Ausführungen dazu bestimmt auch Mengenrabatte ob 30 oder 3.000; zumindest gehört sie aber zu den teureren Boxenbügeln weil extrem massiv gebaut.
- "Kühe Drenchen" - die Posts zum Drenchen: 10.05.2019, 13.05.2019 und 16.05.2019
- "wie Kalb rausziehen" - Post vom 17.08.2017 und der Post über den neuen Geburtshelfer (17.01.2018). Über Geburtshilfe schreibe ich wenig im Kuhblog, weil ich das für ein sehr heikles Thema halte wenn sich dafür jemand aus dem Internet Informationen holen will.

Weitergleitete Suchbegriffe die ich nicht zuordnen konnte:
- "Deutz-Fahr Tandemschwinge Ladewagen" - bei uns wird das Gras gehäckselt
- "Hansano Registriernummer" - 2014 habe ich mal Hansa-Milch (siehe Post vom 01.06.2014) geschrieben als damalige Genossenschaft, vor paar Jahre aber komplett in der Arla Amba aufgegangen. Hansano ist nur noch eine Marke, bei der die Kunden einfach nicht einverstanden waren die sterben zu lassen.
- "Verschissene Euter" - hat man ab und zu bei Spalten-/Gangliegern, die kommen aber nicht in den Kuhblog weil das unfair gegenüber den 99,5 % der Kühe wäre die sich ordentlich in die Boxen legen und sauber bleiben.
 
Und zwei Suchanfragen waren genau umgekehrt Anlass dazu passende Posts zu schreiben:
- "Drencherschlauch für Kälbereimer": Post vom 19.01.2021
- "Pläne für Abkalbeboxen" : Posts vom 29.03.2021 und 31.03.2021

Benjamin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen