Mittwoch, 31. Juli 2013

Posts/Bilder nach Wunsch

Nun bin ich schon seit mehr als einem Monat in Mecklenburg-Vorpommern bzw. Brandenburg und schreibe auch diesen Blog. Das Abenteuer geht wie schon so oft geschrieben langsam in Alltag über und daher will ich das hier etwas umstellen:
Es lesen zwar sehr viele mit, auch aus dem Ausland (und nicht nur NSA & Co.), aber es gab bisher nur einen einzigen (angeordneten) Kommentar.
Daher fordere ich Euch nun auf Kommentare (oder E-Mails)  zu schreiben mit Euren Wünschen, von was ich in den zukünftigen Posts schreiben soll, was Euch besonders interessiert oder bisher Eurer Ansicht nach zu kurz gekommen ist. Bzw. Fotos, was Ihr sehen wollt.


Das heutige Foto ist von einer der Mutterkuhherden, die in den letzten Tagen als an der Straße weidete, auf der ich nach Boberow fahre.

Benjamin

5 Kommentare:

  1. was heißt hier "angeordneter" Kommentar?
    Mich interessiert mehr, was über die Kühe zu lesen (weniger über die Maschinen; wohl auch deshalb, weil ich davon so wenig verstehe; grins)

    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. der weiß doch garnicht von was er da redet ,der muß erst mal richtig arbeiten lernen.die studirten dänken wissen alles .und wollen uns was erzählen die den beruf schon jahre lang machen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zweiter Kommentar und schon ein Troll. Reife Leistung!
      diggsel

      Löschen
  3. - an den Kommentar vor mir "lies mal deinen Text die Rechtschreibung ist ja grauenhaft"
    Hey Benjamin, ich find deinen Blog in Ordnung mach weiter so :)

    AntwortenLöschen
  4. schreibe mal mehr über das Drumherum (wie in deinem Untertitel angegeben). Bilder von der Gegend wären auch nicht schlecht.
    von jemand aus Gundheim

    AntwortenLöschen