Freitag, 5. Mai 2017

Gisela tragend!

Weil ich gestern auf der Agra war konnte ich leider nicht bei der Trächtigkeitsuntersuchung dabei sein. Aber wie ich heute die Ergebnisse in den Computer eingegeben habe stand hinter der Nummer meiner Gisela "TU+". 
Sie hat diese Laktation ganze vier Besamungen gebraucht und ist nun vom Bullen Coos tragend; den habe ich auch schon gesehen: Er ist ebenfalls ein Brandenburger und zwar gezüchtet von der Agrarprodukte Dedelow; geboren im Novemver 2015 war er beim Testherdentag 2016 (vgl. Post vom 28.01.2016) zusammen mit anderen besonderen Zuchtkälbern dort in einem extra Gruppeniglu.
Berechneter Kalbetermin ist der 23. Dezember, hoffentlich wird sie sich nicht allzu sehr verspäten, denn am 24. will ich in Urlaub fahren.

Benjamin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen