Mittwoch, 31. August 2022

Rückblick - Überblick

Das ist der letzte Post des Kuhblogs. Wahrscheinlich für sehr lange Zeit.

Daher möchte ich noch einmal zurück blicken auf für mich besondere Posts und einen Überblick als Einstieg in die Fülle der Artikel geben, weil dieser Post dann ganz oben stehen wird und neue Leser oder zurückkehrende Leser anspricht.

- Der erste Post vom Kuhblog mit Kuhbezug, wie es für mich endlich ins Berufsleben ging. (Post vom 01.07.2013)
- Ein Post mit Foto von Michi ohne Schwanz für Fabienne, von dem an ich sie auf ihrem Weg begleitete, dessen bisher letzte Etappe ihr Abschluss als Landwirtin vor drei Wochen war. (Post vom 01.12.2013)
- Als das neue Melkkarussell in Betrieb genommen wurde, der Post war fast zwei Jahre in Planung gewesen (Post vom 05.06.2015)
- Die meiste Arbeit habe ich in den Post über die Trächtigkeitsuntersuchung per Ultraschall investiert. Weil man von außen nichts sieht habe ich ein Bild zur schematischen Funktionsweise gemalt und eingescannt. (Post vom 08.01.2016)
- Der Post an dem ich mich am meisten verkünstelt habe war der über die Ohrmarken. Da dachte ich beim Schreiben dass ich nie fertig werde (Post vom 26.07.2019)
- Eine besondere Geschichte mit der Operation auf dem Karussell, wo ich am nächsten Morgen eine erstaunte SMS von einer Stammleserin bekommen habe (Post vom 22.01.2016)
 
Zum Überblick über den Kuhblog.
Unter den Posts seit Sommer 2020 stehen die Labels. Wenn man darauf klickt kommen alle Posts mit dem gleichen Label, also themenverwandt. Diese Labels will ich in der nächsten Zeit auf alle Posts ausweiten.
 
Im Blog gab es mehrere Serien, im jeweils ersten Post füge ich in nächster Zeit analog zum Start-Post der Fütterungs-Serie noch eine Übersicht ein. 

Meinen (Stamm)lesern möchte ich noch einmal herzlich danken; auch Manfred und Kurt.

Benjamin

1 Kommentar: