Sonntag, 1. Dezember 2013

Foto am Sonntag

Für Fabienne gibt es heute ein Foto von Michi.
Es wurde Anfang November von meinem Bruder aufgenommen. Da sie sehr anhänglich und verschmust ist konnte ich ganz einfach ihre Rückseite - ohne Schwanz - in die Kamera drehen.

Benjamin

8 Kommentare:

  1. is ja schön wenn´s michi gut geht und das er noch in boberow ist

    Liebe Grüße Fabienne

    AntwortenLöschen
  2. Der Stall sieht ja aus wie in Boberow

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das Foto ist in Boberow aufgenommen worden (Anfang November). Michi ist aber nicht mehr dort, sie wurde einige Tage später an einen Bauernhof in Niedersachsen verkauft.

    Benjamin

    AntwortenLöschen
  4. Achso. Ist die kleine Nina die am 22. November geboren wurde noch in Boberow?

    Liebe Grüße Fabienne

    AntwortenLöschen
  5. Nina ist in Boberow und soll dort auch bis Herbst 2014 bleiben. Sie ist aktuell im gleichen Iglu wie vorher Michi, das oben auf dem Foto zu sehen ist. Anfang nächster Woche kommt sie dann in den Stall in die Kälbergruppe.

    Benjamin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. is ja schön wenn nina noch in boberow bleibt und das dann meine oma sie dann füttern kann (PETRA schulz)

      gruß Fabienne

      Löschen