Donnerstag, 23. Juni 2016

Festumzug - Teil 2

Pinnow war zum Dorfgeburtstag schön geschmückt. Ich hatte ja die Wochen zuvor schon den Aufbau der Dekoration täglich gesehen.
Eine kleine Auswahl, die ich fotografiert habe:

Vieles wurde aus Strohballen gebaut, wie diese Schnecke aus Rund- und Kleinballen:



Außerdem viele Puppen, entweder stehend bei der Arbeit oder sitzend bei einem Feierabendbier. Hier stellvertretend eine arbeitende und es steht auch eine Milchkanne dabei. Das erstaunte mich wirklich wie viele Milchkannen jeglicher Größe noch so vorhanden sind:



Unser Technikleiter hatte drei Puppen in die Frontladerschaufel seines HT 140 gestellt. Ähnlichkeiten mit lebenden Personen sind rein zufällig:



Und auch alte Gerätschaften, wie dieser Belarus MTS-5 mit einer Fortschritt K 442/1 mit K 491-Ballenschleuder:



Benjamin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen