Samstag, 22. März 2014

Besuch aus Worms

Am Donnerstag bekam ich Besuch von meinem Onkel und meiner Tante, die auf dem Rückweg vom Urlaub auf Rügen einen Abstecher in die Prignitz machten. Das Wetter zeigte sich entsprechend zum Frühlingsbeginn von seiner besten Seite: Strahlender Sonnenschein und nachmittags 20 Grad.
Auch bei einer kleinen Runde über die Höfe kann man über vier Stunden brauchen; nach der ausführlichen Führung über die Milchviehanlage in Boberow ging es zur Milchviehanlage in Pinnow für einen Blick auf das Melkkarussell und in den modernen Stall und abschließend auf den Technikstützpunkt mit den "ganzen tollen Spielsachen": Kirovetz, MB-Trac, Xerion usw.

Passend zum Frühlingsanfang haben die Kühe in Pinnow mit der Weidesaison begonnen:

Benjamin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen