Mittwoch, 14. März 2018

Versackt

Passiert halt mal, dass man sich mit dem Traktor festfährt. In dem Fall wirklich mitten auf der Milchviehanlage in Pinnow, wenn halt eins zum anderen kommt:
- Der fleißige Kollege fährt beim Füttern mal an der zentralen Güllepumpe vorbei, um zu kucken ob da alles läuft und will dann auf der Wiese umdrehen
- nach mal wieder ordentlich Regen war die etwas aufgeweicht
- die kleinen Räder am Futtermischwagen haben ein doch erheblichen Bodendruck
- der Allrad nicht mehr geht (naja der Mega hat auch über 33.000 Betriebsstunden...)
- und kaum noch Profil auf den Reifen ist
Dann hilft auch ein 7,4 l-Sisu nicht mehr.

Aber mit dem großen Radlader von der Biogasanlage konnte er auf den Weg zurückgeschleppt werden.
Nichts kaputt gegangen und über den Rest wächst wieder Gras drüber.

Benjamin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen