Freitag, 25. September 2015

Am Umziehen

Aktuell wird in Boberow in die wieder aufgebaute Futterhalle umgezogen. Im Laufe der nächsten Tage werden die noch vorhandenen Futterkomponenten in der Behelfshalle verfüttert und alle jetzt angelieferten schon in die neue Halle eingelagert, sodass in vielleicht zwei Wochen umgezogen werden kann mit den kleinen Sachen (Mineralfutter usw.)
Komplett fertig gestellt ist es doch ein Fortschritt zur ehemaligen Inneneinrichtung, die Beleuchtung der gesamten Halle ist besser und auch die Befahrbarkeit mit den verschobenen Buchtenabtrennungen. 
Bloß in die Buchte mit den Trockenschnitzeln passen nur 15 t rein und rollen dann auch schon ziemlich weit raus. Wird es sich zeigen, ob es so dann im Fütterungsalltag funktioniert oder die Abtrennungen wieder abgerissen und an die ursprünglich geplanten Stelle verlegt werden müssen.

Benjamin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen