Montag, 21. Juli 2014

Neue Assistentin

Für die nächsten zwei Wochen habe ich jetzt eine Herdenmanagerassistentin.
Die meisten werden Fabienne als eifrigste Leserin und Kommentatorin vom Kuhblog kennen. Und auch ihre beiden Lieblingskälber Alis und Rebecca „auf Bestellung“ benannt hat. Nun macht sie in ihren Sommerferien Urlaub bei ihren Großeltern in Boberow.
Nachdem ich gestern noch keine Zeit hatte, habe ich sie heute Nachmittag als Assistentin mitgenommen, zum Fiebermessen bei den Frischabkalbern und auf die große Außentour zum Ohrmarkeneinziehen auf die MVA Garlin und dem Wasserzählerablesen und Grundwasserstandsmessungen bei den Beregnungsbrunnen.
Da bin ich endlich mal wieder als Ausbilder fernab der Metaebene gefragt, um auch den praktischen Teil des „auf Kuhkurs bringen“ erfolgreich hinzubekommen.

Benjamin

4 Kommentare:

  1. Liebe Grüße unbekannterweise an die Herdenmanager-Assistentin.
    Wir lesen immer gerne ihre Kommentare.
    Viel Spaß euch beiden.
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Vielen dank ich lese auch gern eure Kommentare, sehr interessant mal Meinungen anderer zu lesen.
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. Es freut uns sehr zu lesen, was für schöne Ferien Fabienne hat ...
    Und dass sie als Herdenmanager-Assistentin bezeichnet wird, macht uns sehr stolz ...
    Genieß die Zeit bei Oma und Opa ...

    AntwortenLöschen
  4. Fabienne genießt jeden Tag bei uns,aber zu Benjamin im Stall zieht es sie jeden
    Tag.Nach dem Frühstück, zieht sie immer los und hat viel Freude dabei.LG Petra

    AntwortenLöschen