Dienstag, 15. Juli 2014

Kein Besuch bei Braunie

Da ich bei meinem letzten Urlaub im Süden meine Braunie nicht besucht hatte, stand das natürlich dann an diesem Wochenende an.
Bloß sie wurde vor 3 Wochen aussortiert, weil sie nicht tragend geworden war. Und keiner der Spezialisten hatte dabei bedacht, dass es meine Lieblingskuh ist...
In der Herde verbleiben ihre Mutter Leoni als mittlerweile älteste Kuh, ihre jüngere Schwester Latte, ihre Tochter Mai und ihre noch namenlose Nichte.
Ihr Stammplatz, den sie all die letzten Jahre besetzt hatte, mit den kurzen Wegen zum Fressen, Saufen und Melken bleibt leer:


Benjamin

2 Kommentare:

  1. Das is aber nicht schön ich wäre auch ganz traurig wenn alis oder Rebecca nicht mehr da wären
    Liebe grüße und bis samstag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, in Boberow kommen keine Lieblingsviecher weg!
      Bis dann!

      Löschen