Donnerstag, 31. Juli 2014

Erfolgreiche Ausbildung

Für Fabienne geht nun ihr Urlaub in Boberow zu Ende. Zwei Wochen lang war sie jeden Tag meine Assistentin oder wie manche meinten, meine Nachfolgerin in Ausbildung.
Als Ausbilder konnte man sich da nur wohlfühlen: Total wissbegierig, dass ich stundenlang erklären konnte und mit einer Beobachtungsgabe, dass wir nach einigen Tagen zusammen durch den Stall liefen und uns über die einzelnen Kühe unterhielten, wie ich es mit niemand anderem kann.
Insgesamt ist sie nach diesen zwei Wochen schon weiter eingearbeitet, als ich es vor einem Jahr selbst war.

Eigentlich wollte ich noch ein Foto mit ihren Lieblingskälbern machen, aber alle drei - Nina, Alis und Rebecca - wollten nicht und so sprang ganz routiniert Gisela als mein Lieblings"kalb" ein.

Benjamin

5 Kommentare:

  1. Danke für die tollen Ferien sie werden immer in Erinnerung bleiben und das Buch und das Zertifikat darf niemand anfassen
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast Du es schon fertig gelesen, die Fahrt war schließlich lange genug.
      Bei mir war es heute recht langweilig, musste die ganze Arbeit alleine machen.
      Aber 1146 läuft wieder!

      Löschen
  2. Nein kann auf der Fahrt nicht lesen FA wird mir schlecht und ich Krieg Kopfschmerzen. Auch allein wieder auf -stehen?
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine mit alleine aufstehen, gelaufen ist sie ja schon am Donnerstag.

      Löschen
    2. OK ich dachte sie schaft es nicht aber da hab ich mich geirrt
      Liebe grüße

      Löschen