Montag, 26. Juni 2023

10 Jahre Kuhblog

Heute wird der Kuhblog 10 Jahre alt!
Meine damaligen Beweggründe habe ich im allerersten Post beschrieben (siehe Post vom 23.06.2023). Die Idee zum Blog hatte ich einige Tage vorher, wie mir bezüglich dem "Auswandern" die E-Mail-Problematik bewusst wurde.
Der Kuhblog hat es trotz anderer Planungen (siehe im Post vom 19.11.2018) auf über 1.400 Posts und mittlerweile knapp 350.000 Leser gepackt.
In dieser Zeit hat sich einiges verändert, weniger, aber dafür längere und umfangreichere Posts, weniger Alltägliches und mehr Kuhthemen.
Wenn ich frühe Posts lese und mich daran erinnere was ich damals so gemacht habe wird mir bewusst wie ich mich doch fachlich in den letzten Jahren verändert habe.
Darüber wird es im Kuhblog in der nächsten Zeit gehen.

Benjamin 
 
1428

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen