Mittwoch, 26. Juni 2013

Herzlich Willkommen...

...bei meinem Kuhblog liebe Leser (Freunde, Verwandte, Interessierte)!.
Als mein Bruder während seiner Zeit in Kanada im letzten Jahr sehr gute Erfahrungen mit einem Blog machte, um allen Leuten Aktuelles berichten zu können, ohne täglich stundenlang E-Mails schreiben zu müssen, beschloss ich dies zu übernehmen, wenn ich zu den Kühen auswandere.
Ein "Ostblog" wird es eigentlich nicht, schließlich liegen Grabow und Karstädt eher im Norden (westlicher als halb Bayern und nördlicher als Bremen). Daher der Titel als Kuhblog, denn ich werde hauptsächlich über meine Arbeit als Herdenmanager mit den Kühen/Rindern allgemein schreiben und daneben auch andere Sachen aus der Landwirtschaft, der Gegend und dem Alltag, alles was mir und hoffentlich auch Euch gefallen wird. Das Interesse an den "großem Maßstäben dort im Osten" war ja schon bisher im Vorfeld immens.
Am Freitagmorgen geht es dann nach Grabow und ich werde mich natürlich bei Zeit wieder melden.
Benjamin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen