Freitag, 22. November 2013

Früh übt sich...

...wer eine fleißige Milchkuh werden will! So auch Nina, das Kalb, das heute Nacht geboren wurde. Als ich morgens ankam lag sie im noch nicht eingestreuten Reserveiglu. Die Kollegen hatten sie zum Melkbeginn schnell dort hingebracht, denn sie wollte mit ihrer Mutter gleich zum Melkstand laufen. Ein vielversprechender Start für eine große Karriere.

Und extra für Fabienne: Viele Grüße aus Boberow!

Benjamin

2 Kommentare:

  1. Vielen Dank und liebe Grüße zurück. Eine Frage, ist Michi - das Kalb ohne Schwanz - noch in Boberow? Oder ist er in Pröttlin?

    Gruß Fabienne

    AntwortenLöschen
  2. Michi (sie ist übrigens ein Mädchen) ist nicht mehr in Boberow, sie wurde vor vier Wochen an einen Bauernhof in Niedersachsen verkauft.

    Benjamin

    AntwortenLöschen