Freitag, 30. Mai 2014

Sommerabend

Viel ist aktuell hier nicht los. Gestern war Feiertag und da einen da niemand stört habe ich den unbeliebten Teil der Büroarbeit erledigt. Und da dann heute nichts mehr davon übrig war, habe ich nach anderthalb Monaten mal den Elefantenkäfig (Post vom 11.04) sauber gemacht. Weil da wenige Kühe entlang laufen und hinscheißen würde man mit normalen Abschieben nur alles verschmieren. Also antrocknen lassen, zusammenkratzen und drüberfegen, klappt wunderbar.

Wo es gestern ein Herbststag mit eklig kaltem Wetter war kam heute wieder der Sommer mit Sonne satt, dazu paar Fotos, weil es so schön war.
Die Trockensteher auf ihrer Wiese:



















Der in der Abendsonne leuchtende Mais und im Hintergrund eine der Jungrinderanlagen:




















Regnerkanone in der Gerste:

Benjamin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen