Donnerstag, 28. Juni 2018

Findelkatze

Was so außenrum alles passiert: Am Dienstag nachmittags hielt mein Kollege mit dem Futtertraktor vor dem Melkhaus an und holte eine Pappkiste aus dem Fußraum. Darin war eine kleine Katze, die er aus der zentralen Güllesammelgrube gefischt hatte. 
Er versuchte sie mit der Spritze zu füttern, aber sie wollte nicht und mautze nur die ganze Zeit. Da blieb die Entscheidung über das weitere Vorgehen an mir als Produktionsleiter hängen; um zumindest bis Feierabend Zeit zu gewinnen schlug ich vor die Kiste wieder dorthin zurückzubringen, in der Hoffnung die Mutter würde es abholen. Die war uns bekannt und hatten die dort mittags auch gesehen. Aber erst als er das Kätzchen aus der Kiste genommen und ins Gras gesetzt hatte, hätte sie es dann wieder genommen. Problem gelöst!

Benjamin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen