Samstag, 9. Juni 2018

2. Geburtstag von Stephanie

06 538 AGB Stephanie (vgl. Posts vom 09.06.2016 und 10.06.2017) wird heute zwei Jahre alt. Seit Donnerstag ist sie auch wieder in Boberow, denn sie wurde mit anderen tragenden Färsen aus Garlin gebracht und in die Färsengruppe eingestallt. Daher auch noch die Reste vom Markierungsspray auf der Blesse und bisschen schmutzig, weil die nicht alle brav noch aufs Klo gehen bevors auf Fahrt geht.
Am 5. Juli hat sie Kalbetermin und wird damit auf wahrscheinlich 24,9 Monate Erstkalbealter kommen. Damit bestätigt sie den Trend unseres sich normalisierenden Erstkalbealters, das in den letzten 2 Jahren von 29,5 auf 27,6 Monate gesunken ist und in diesem Jahr Richtung 26,5 gehen wird, sodass der wirtschaftliche Bereich langsam in Sicht kommt:

Benjamin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen