Dienstag, 19. Juni 2018

Baufortschritt Kälberstall - Teil 4

Nach langer Zeit mal wieder Fotos vom Bau des neuen Kälberstalls, wo es in den letzten Wochen wieder vorangegangen ist.

Im Bereich des ehemaligen Karussells wurden die Decke und Wände sauber gemacht; ein komplett anderes Bild, kannte ich es nur mit dem Dreck von zehn Jahren drauf. Und die Beleuchtung wurde eingebaut. Fotografiert ist es vom früheren Eingang zum Maschinenraum her, wo ein großer Durchbruch geschaffen wurde um auch von dieser Seite mit dem Hoflader reinfahren zu können:




















Im Abteil mit den Gruppenbuchten wurden die Automatenhäuschen gemauert; sehr knapp bemessen, sodass das Milchpulver dann quasi just-in-time aus dem heute Alten Kälberstall/künftigem Lager geholt werden muss. Des Weiteren wurden die Lampen installiert und bei den Wassertränken sind sie gerade dabei:

Benjamin



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen