Donnerstag, 24. Mai 2018

4. Baustelle

Die 4. Baustelle auf der Pinnower Milchviehanlage hatte ich letzte Woche schon angekündigt: Und zwar der Bau des Kleineren der beiden neuen Kuhställe. Der große ist immer noch nicht genehmigt, da ist die deutsche Bürokratie weiterhin mehr als lahmarschig.

Der Stall wird schräg hinter dem Melkhaus gebaut mit einem Laufhof (links) daneben. Die Küh laufen dann am anderen Endes des Quergangs ins Melkhaus.

Ein Anblick auf den ich schon seit vier Jahren warte und jetzt konnte endlich angefangen werden:



















Mein Kommentar zum aktuellen Baufortschritt: Im Westen wären sie froh über eine so große Baugrube und das ganze Dorf würde Schlange stehen, um seine Altlasten unter dem neuen Stall loszuwerden.

Benjamin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen