Freitag, 18. Mai 2018

100.000 Liter - Teil 4

Am Mittwoch war die für uns zuständige Leistungsinspekteurin des Landeskontrollverbands da und hat neben dem Papierkram zur Milchleistungsprüfung auch die Urkunde des LKVs für Tina gebracht.
Viel Platz ist jetzt auf der Fensterbank nicht mehr.
Auf der Urkunde steht noch die Adresse der alten Verwaltung drauf (die mit dem untoten Telefonanschluss), darunter sind wir beim LKV immer noch geführt, auch wenn die Post zur richtigen Adresse geschickt wird. Aber da das auch als auf die Rinderpässe aufgedruckt wird und mit der HIT-Datenbank und staatliche Veterinärverwaltung usf. habe ich das nicht abändern lassen, bevor da noch wegen möglichen Formfehlern ein riesen Fass aufgemacht wird.

Jetzt ist alles komplett und für den 5. Teil habe ich mir schon Gedanken gemacht.

Also: Fortsetzung folgt!

Benjamin



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen