Dienstag, 17. März 2015

Waffenhandel ohne Strom

Eigentlich wollte ich morgen früh wieder bei meinen Kühen sein, aber da hatte die Bahn nicht genügend Strom dafür, sodass ich es gerademal zwanzig km weit bis nach Biblis gepackt habe. Der Anschlusszug fiel wegen Oberleitungsschaden aus, also den Urlaub zwangsweise um einen halben Tag verlängert.
Aber es gab auch was zu kucken: War ein Güterzug im Bahnhof liegen geblieben, 40 Container, alle mit Explosiv-Aufklebern und US-Kennnummern. Sah schon ganz nach einem Waffentransport Richtung Ukraine aus, um den Bürgerkrieg am Laufen zu halten. Kamen auch gleich bewaffnete Marines und haben sich am Zugende aufgestellt, dass ja niemand was plündert.
In tiefsten Hinterland gescheiterte Supermacht...

Benjamin




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen