Samstag, 15. November 2014

Sondergruppe

Da ich schon geschimpft wurde, warum ich im Blog immer noch nichts über die besonderen Kälber geschrieben habe hole ich das nun hiermit nach.
Vor zwei Wochen wurden insgesamt vier Kälber von Pinnow nach Boberow verlegt. Beim Embryotransfer kommen nicht nur mittelmäßige Kühe raus wie Nr. 1028 Rubi sondern auch richtig gute Kälber. Nach der Typisierung haben zwei von denen einen gRZG von über 150. Also welche, die ich ungern im Stall stehen habe.
Zusammen mit den drei Wagyus Okinawa, Takeuchi und Yokohama (siehe Post vom 11.08.2014) habe ich sie in einer separaten Buchte im Jungviehstall untergebracht als "Sondergruppe ET Boberow".
Auf dem Foto sind die Wagyus zufällig nicht drauf. Von rechts nach links dem Alter nach sortiert: Jara (von Smurf), Jamaika, Joy und Jovita (alle drei von Shotglass):

Benjamin



1 Kommentar:

  1. Hatte schon gefragt ob Oma weiß wann was im Kuhblog über die Kälber kommt.
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen