Freitag, 8. Januar 2021

RBB-Überraschungspaket

Jetzt gibt es noch den dritten Post zum RBB-Onlineseminar vom 17. Dezember.
Zoom bietet eine Umfrage-Funktion mit Multiple Choice, daraus wurde ein Quiz gemacht mit je einer Frage zu jedem der Vorträge. Wenn man halbwegs zugehört hatte waren die einfach zu beantworten. Unter allen die drei richtige Antworten hatten wurde ein RBB-Überraschung verlost. 
Am nächsten Morgen bekam ich aus Groß Kreutz eine E-Mail, ich wäre ausgelost worden als Gewinner des Überraschungspakets!

Wieder ein Foto auf meinem Schreibtisch mit dem ausgebreiteten Inhalt des Überraschungspakets:


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
 
Was drin ist:
- große Plüschkuh
- Kaffeetasse mit Laudan drauf, auf der Rückseite Guarini (?)
- Milchglas "Kuhmpels" mit Kuhflecken 
- Schlüsselanhänger rote Plastikkuh
- kleine Plüschkuh; bleibt neben den gesammelten Hörnern auf meinen Schreibtisch
- Schlüsselanhänger "Superbulle"; so einen habe ich auch an meinem Rucksack
- ein einziger Kugelschreiber, wo das bei uns Herdenmanagern Betriebsmittel ist...
- Klebezettel cowstikkies
- Kalender für 2021; gerade passend!
- Notizblock
 
Spoiler: Die große Plüschkuh kommt nach Gensingen ;)
 
Benjamin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen