Dienstag, 1. Januar 2019

Start in 2019

Allen Lesern des Kuhblogs wünsche ich ein gesundes neues Jahr 2019! Viel Gesundheit, fleißige Kühe und Alles was noch dazugehört.

Ein Foto zu Neujahr wird es mal wieder nicht geben, mangels winterlichem Wetters.

Große Vorsätze für den Kuhblog wird es ebenfalls nicht geben, mit der Frequenz von drei Posts pro Woche gefällt mir soweit und die angestiegenen Leserzahlen im letzten Jahr und die ganzen positiven Rückmeldungen bestätigen mich im Gesamtkonzept.
Den Fokus will ich im neuen Jahr aber trotzdem etwas in Richtung des alltäglichen Herdenmanagements und den damit verbundenen Arbeiten ausweiten, um den Kuhbloglesern mit eigenen Kühen Anregungen zu geben und mir welche in Diskussionen zu holen. Und vom Aussenrum bisschen mehr vom Brandenburger Lebensgefühl.

Benjamin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen