Montag, 1. Januar 2018

Start in 2018

Allen fleißigen Lesern meines Kuhblogs von Bayern bis Irland wünsche ich ein gesundes neues Jahr 2018!

Vor einem Jahr hatte ich angekündigt wieder regelmäßiger im Kuhblog schreiben zu wollen, aber vor allem jetzt im letzten halben Jahr hat es doch sehr zu wünschen übrig gelassen. Für 2018 habe ich den guten Vorsatz gefasst es wieder interessanter zu gestalten.

Darüber wird es in diesem Jahr unter anderem im Kuhblog gehen:
- gleich im Januar die endgültige Umstellung auf Herde plus
- von mir besuchte Veranstaltungen
- wieder hoffentlich mehr Exkursionen
- die Mais-Webcam, wo es im Sommer bei dem starken Wachstum viele Fotos geben wird
- die geplanten Stallum- und Neubauten
- und sich abzeichnende große Erfolge

Benjamin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen