Dienstag, 12. Dezember 2017

Großer Verlust

























Das ist der Transponder von meiner Gisela. Die werden nur rausgeschnitten, wenn sie nicht mehr gebraucht werden. Denn Gisela ist am Mittwoch gestorben... Hätte ich doch nur drauf bestanden, dass sie damals nach Boberow gekommen wäre (vergleiche Post vom 18.12.2015), aber ich habe mich bequatschen lassen. Dann kommt eins zum anderen und keine zwei Jahre später sitzt man auf seiner toten Lieblingskuh und fragt sich für was man eigentlich 60 und mehr Stunden die Woche arbeitet, wenn man eh von allen Seiten nur Knüppel zwischen die Beine geworfen bekommt.

Sie hat es auf gerade zwei Laktationen gebracht nur nicht einmal 20.000 kg Lebensleitung. Und ich habe keine weiblichen Nachkommen von ihr. Als Einzige ist da ihre Nichte Alice.

Machs gut Gisela!

Benjamin

1 Kommentar:

  1. von mir auch "gute Reise, Gisela". Ich habe dich als Kälbchen kennengelernt und du warst wirklich klasse. Es tut mir sehr leid um dich. Und ich weiß, dass der Benjamin sehr an dir hing.
    Brigitte

    AntwortenLöschen