Freitag, 29. Dezember 2017

An die Heimatfront!

Heute gibt es Werbung für die Landwirtschaft!
Ausgangspunkt ist eine Anzeigenkampagne der Bundeswehr, über die ich es mit meinem Bruder hatte: Es ist schon bezeichnend für unsere geschäftsführende Verteidigungsministerin, dass heißgeschosse Gewehre in der Wüste auf große Entfernungen nicht gut genug treffen; aber dann im Internet nach U-Boot-Offizieren suchen, denen man mal eine halbe Milliarde anvertrauen will:










 











Passt eigentlich gut zur überspitzen Auffassung unserer Arbeit als Herdenmanager: "Wir arbeiten nicht im Büro sondern in der Scheiße!"

Bie Bundeswehr ist bei mir zwar schon über zehn Jahre her, aber die guten Leute wollten sie damals nicht haben - wegen Untergewicht untauglich. Das kam mir in meiner Lebensplanung sehr entgegen und zudem fühlte ich mich nicht als Kriegsdienstverweigerer/Vaterlandsverräter sondern eher als unabkömmlich/gottbegnadet.

Nun bin ich an der Heimatfront, die das Land nicht am Hindukusch verteidigt, sondern dafür sorgt, dass die Regierung wenigstens nicht wegen Hunger gestürzt wird.

Nicht jede Führungskraft arbeitet im Büro.











 









Mach, was wirklich zählt: Als Führungskraft und Agraringenieur (M/W) für Rind, Schwein, Geflügel.

Ab 01.05.2018 auf Studienplätze bewerben!

Benjamin

1 Kommentar: