Freitag, 13. Januar 2017

Aufruf zur Wir machen Euch satt!

Am nächsten Samstag, dem 21. Januar findet ab 09:00 wieder die Kundgebung "Wir machen Euch satt! 3.0 Dialog statt Protest" in Berlin auf dem Washingtonplatz vor dem Hauptbahnhof statt (Zwischen Südseite Hauptbahnhof und Spreeufer).

Es geht um einen Dialog zwischen Verbrauchern und Bauern über die Landwirtschaft ohne Diffamierungen, ohne Ideologien, sachlich und wissenschaftlich fundiert. Denn die Bauern machen tagtäglich die Bevölkerung satt.

Link zur Aktion --> https://www.wir-machen-euch-satt.de

Dieses Jahr werde ich leider nicht dabei sein, da ich an dem Wochenende Leitungsdienst für die Milchproduktion habe, aber eine Abordnung unsrer Genossenschaft wird teilnehmen.

Die meisten Kuhblog-Leser werden nicht so nahe an Berlin sein wie wir hier, aber der ein oder andere wird schon hinkommen und ansonsten: 

WEITERSAGEN!

Benjamin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen