Sonntag, 12. Juli 2020

Unboxing

Nun bin ich endlich mal wieder auf Urlaub in der alten Heimat und ziehe im Südwesten umher. Bevor die fachlichen Posts kommen ein nicht so ganz ernst gemeinter.

Hatte eine Bestellung an Klamotten zu meinen Eltern schicken lassen, weil ich eh nicht daheim wäre wenn ein Paket gebracht wird. So kann ich es als "Rückfracht" aus dem Urlaub mitnehmen und gleich noch eine Sammelbestellung daraus machen.
Firma dürfte bekannt sein, die die halbe deutsche Landwirtschaft einkleidet. Die haben auch die Größen im Angebot die ich brauche.

Heute morgen habe ich dann ein Unboxing veranstaltet. In Zeiten von Social Media muss ich als Blogger das natürlich dokumentieren und meinen Leser zeigen. 
Also der Post ist jetzt etwas im Stil von dem über mein Arbeitsmaterial in den Taschen (siehe Post vom 23.12.2019).

Das Ganze war eine Ersatzinvestition. 

- Zweite Socken. In den Gummistiefeln habe ich Filzsohlen und immer ein zweites Paar Socken. So kann ich den ganzen Tag bequem laufen und 10 - 15 km sind kein Problem. Wenn man das gewohnt ist schwitzt man im Sommer auch nicht. Außer letztes Jahr als ich mal Treiber war mit der entsprechenden Lauferei und bei 35 Grad, da wurde es dann doch zu warm.

- Gürtel. 3 Stück für Arbeitsmontur daheim, Arbeitsmontur auswärts und Zivilkleidung. Die Strechgürtel mit Koppelschloss muss man nicht noch mit Extralöchern versehen, dass sie passen.

- 2 Paar Arbeitshandschuhe. Vor allem fürs Enthornen, Arbeitsschutz halt. Die bisherigen haben mittlerweile zu viele Löcher.

- T-Shirts für die Zivilkleidung. In schwarz, für die Arbeit sind grün. Da halte ich es wie meine Schwester: „Ich bin kein Grufti, aber Schwarz ist ein schöne Farbe.“ Dezent, lange farbecht und gibts auch in XS.

Benjamin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen