Dienstag, 10. Juni 2014

Kramer Fan Edition

Am Donnerstag startet die Fußball-WM in Brasilien; so brennend interessiert mich das nicht, sind ja schließlich alles Amateure im Vergleich zu meiner Mannschaft, die sogar in ihren schwarz-weißen Trikots schläft. Ganz im Gegensatz dazu meine Kollegin, die als ehemals aktive Fußballerin etliche Nächte vor dem Fernseher verbringen wird. Heute in der Mittagspause hat sie ihren Teleskoplader passend dekoriert: Die Kramer Fan-Edition mit zwei Fahnen und einem kleinen Plüsch-Paule auf dem Armaturenbrett.

Benjamin

2 Kommentare:

  1. Is ja cool, der Paule
    Lg
    Ps: Bin ja eher ne der Fußball narr aber manchmal schau ich's mir schon an

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Oma ist in Sachen Fußball schon extrem :)
      Das werden für sie im nächsten Monat kurze Nächte, weil die Kühe ab 5 Uhr ihr Frühstück bekommen.

      Löschen